TTEAM
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Logo

Kurse und Lektionen

Maßgebend für die Umsetzung meiner Philosophie ist mein didaktisches Konzept: Um einen optimalen Lernerfolg zu gewährleisten, setzen sich alle Kurse aus ein- bis mehrtägigen, sinnvoll aufeinander aufbauenden Blöcken zusammen, in denen jeweils 6 – 7 Stunden intensiv gearbeitet wird. Der Wechsel von theoretischen und praktischen Lektionen sowie eine beschränkte Teilnehmerzahl auf maximal 8 Personen sind dabei entscheidend. Einige meiner Kurse finden in Kooperation mit anderen qualifizierten Trainern statt, da ihre Spezialisierung eine ideale Ergänzung und Vertiefung meiner Schwerpunkte darstellt.

Zu meinen Kursen sind Sie als Reiter sowohl mit als auch ohne eigenem Pferd willkommen. Für die Seminare und Lektionen auf dem Hauchenberg-Hof stehen ausgezeichnete Schulpferde verschiedener Rassen zur Verfügung. Auf Anfrage führe ich aber auch Kurse in anderen Reithöfen/ -schulen und privaten Reitställen durch und gebe Einzelunterricht.

logos
Jetzt anmelden! Reitstunden bei Ihnen oder auf Gut Mooseurach bei Königsdorf !